• Schiller - Lichtblick

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/c/cf/SchillerLichtblick.jpg

    http://musik.schillerserver.de

    http://www.myspace.com/schillermusic

    Origine du Groupe : Germany
    Style : Electro
    Sortie : 2010

    From http://sleepingroom.de

    Titel der Audio-CD: „Neue Klänge“. Denn während der Atemlos Live Tournee hat Christopher von Deylen wieder alles gegeben. Eine Pause aber, hat sich der Soundvisionär nicht gegönnt: „Als ich nach Hause kam, war ich so voller Eindrücke, dass ich einfach Musik machen musste“, sagt von Deylen. Ergebnis: neun fantastische Schiller-Stücke, für die der Komponist seine drei Gastsängerinnen der Tour, Kate Havnevik, Angun und Mia Bergström, noch einmal ins Studio bat. Nur konsequent, das diese Audio-CD mit in der neuen Lichtblick-Box steckt, verdichtet sie doch von Deylens persönlichste Eindrücke in seinem klassischen Schiller-Sound.

    Tracklist :
    01. Lichtblick
    02. Ghost (Mit Kate Havnevik)
    03. Zeitschleife
    04. Daylight (Mit Mia Bergstroem)
    05. Heimathafen
    06. Innocent Lies (Mit Anggun)
    07. Le Vide
    08. Sunday (Mit Despina Vandi)
    09. Lichtblick Reprise

    mp3


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :